Audi Q5 oder Volvo CX60?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Audi Q5 50%
Volvo CV60 50%

3 Antworten

Ich schaffe mir ein Auto 2020 und Interesse mich für eins davon:

Häh?! Meinst du: Folgende Autos sind bei mir in der engeren Auswahl. Beide sind aus dem Jahr 2020.

Also dein Budget passt dazu? Warum kein rein elektr. Auto oder ein PHEV, damit du wenigstens Kurzstrecken die den Verbrenner stark belasten rein elektr. fahren kannst? Kannst du dir daheim keine Lademöglichkeit einrichten? Wie hoch ist der Langstrecken-Anteil bzw. in welche Gegenden fährst du?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Zitroneleuchte  21.06.2024, 21:38

Reines elektro Auto ist nicht Umweltfreundlich. Immer diese kack Elektro Karren..

Zitroneleuchte  21.06.2024, 21:39

Und so wie es Formuliert hat stimmt es auch 🙄

Volvo CV60

Fahren den XC60 schon seit 3 Jahren und sind sehr Zufrieden mit dem Auto

Volvo CV60

Also Volvo ist generell eh besser wegen dem Bohrstahl und so. Meine Nachbarin hat einen und sind zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung