VOLVO XC60 2.0 190 PS Diesel, Meinung?

1 Antwort

200.000 Km schafft normalerweise jeder, auch ein Dacia.

Einen mickrigen 2 Liter Dieselmotor der in der Leistung so hoch extrem gepusht ist würde ich aber auf gar keinen Fall kaufen. Das machen die bei Volvo nur um die Kosten für einen größeren Motor zu sparen, im Zweifel auf Kosten des Kunden.

Zudem sind spezifische Ersatzteile für Volvo teils horrend teuer, das Werkstattnetz dünn gesät. Letztlich ist man selber schuld wenn man so eine Krücke kauft und dann am Ende nur Geld verbrennt.