Audi Leasing 24 Monate wiederrufen nach Auslieferung geht das?

1 Antwort

Hast du denn überhaupt ein gesetzliches Widerrufsrecht? Soweit ich informiert bin, bezieht sich das nur auf Fernabsatzgeschäfte.

Ich verstehe sehr gut, wenn du die Entscheidung bereust, da ist einiges falsch gelaufen. Informier dich am Besten schnellstmöglich beim Vertragspartner, welche Möglichkeiten er dir bietet. Möglicherweise ist da schon eine Lösung dabei, die für dich annehmbar ist.

Im schlimmsten Fall kommst du da aber jetzt nicht mehr raus und musst das Risiko tragen.