Leasing sinnvoll?

3 Antworten

Findet ihr das ist mit diesem Einkommen tragbar oder einfach too much.

Das müsst ihr selbst entscheiden können, ob es euch das wert ist und ob ihr es euch leisten könnt. Aber ~1/6 des Haushaltseinkommens für ein Auto...Ist schon nicht wenig mMn. Und das sind nur die Leasingkosten.

850 € wäre mir viel zu viel für ein Auto. Ich hatte meinen Renault auch auf Leasing, doch ich bezahlte im Monat 200 €. Ihr müsst ja auch noch alles andere bezahlen: Tanken, Autoversicherung ( bei uns gab´s nur Vollkasko für Leasingautos), Wartung usw.

Muss jeder selber wissen, mein Hyundai kostet 200€/Monat und das is die Grenze für mich persönlich