Licht ist schif?

1 Antwort

Hallo

Autos ab 1 Liter Hubraum brauchen ab 1988 in der EU eine Leuchtweitenregulierung (LWR) oder haben Niveauregulierung. Bei Xenon müssen die Leuchten Höhenänderungen aktiv kompensieren, aber Avants haben Niveauregulierung auf der Hinterachse.

Die Grundeinstellung macht man mechanisch. Wie steht in der Anleitung unter Selbsthilfe. Werkzeug ist im Auto mit ausgelifert worden beim Avant meist im Kleinteilefach beim Reserverad

www.google.com/search?q=audi+a6+4F+scheinwerfer+einstellen