Audi A6 C6 2.7tdi Bj 2006 Kurbellwellen Riemenscheibe "Eiert" rum?

1 Antwort

Wahrscheinlich handelt es sich um den Schwingungsdämpfer und der Passt nunmal nur in einer Position.

Noch mal abschrauben und nachsehen ob es eine Falsche Montage Möglichkeit gibt

kqlksbfbdbs
Beitragsersteller

Naja, auf der Scheibe sind 3 zusätzliche Löscher, allerdings als ich mich vor der Montage informiert habe, gab es niemanden der irgendwas speziell zu denen gesagt hat zu meinem Modell