AUDI A5 Farbe?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb dir eine ehrliche Meinung: Braun ist für mich die hässlichste Farbe, die man einem Auto geben kann! Auch wenn das jetzt irgendwie in ist! Tut mir leid, aber das ist eine ehrliche meinung. Nimm lieber weiss, steht dem Auto besser! Lg Aero7


KanDoo91  03.11.2011, 12:01

Ja genau. Nimm lieber eine Farbe die alle anderen auch haben :)

0
robb85  03.11.2011, 12:14

Ich bin derzeit noch ein "armer Student" :P Finde den A5 (egal ob als Sportback oder Coupe) aber rattenscharf! Fahre selbst einen A3 (Coupe, neueren Baujahrs) in der Farbe Lavagrau Perleffect Metallic. Ich würde mir den A5 entweder auch in weiß oder in einem richtig knalligem rot holen - obwohl ich eigentlich gar nicht auf rot stehe,... zu diesem Wagen passt es einfach! Lg robb

0
Sanchaz 
Beitragsersteller
 03.11.2011, 12:46
@robb85

okaaay....hmmmm Ich finde in Braun oder allgemein in dunklen Tönen wirkt dieses Auto verdammt klein....

0
PatrickLassan  03.11.2011, 12:57
@Sanchaz

Fahre selbst einen A3 (Coupe, neueren Baujahrs)

Auch wenn's ein Dreitürer ist, ein Coupe ist das noch lange nicht.

0

Ich finde weiß und braun grundsätzlich nice, jedoch sind es vergängliche Modefarben. Daher vermute ich, dass solch eine Farbe in schon wenigen Jahren schwerer wiederverkäuflich sein wird, als Klassiker wie bspw. schwarz und silber. (Wobei schwarz immer dreckig aussieht und silber die langweiligste Farbe der Welt ist....)

Alternative ist: Gut verkäufliche Farbe wie schwarz oder silber kaufen und anschließend Auto in Lieblings-Wunschfarbe folieren.

Vorteile: Man hat die Farbe die man möchte und die gut verkäufliche Farbe ist super konserviert und geschützt unter der Folie zum Verkauf bereit.


Sanchaz 
Beitragsersteller
 03.11.2011, 12:54

Ja stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht. :)