Audi A4 B6 2.0 96kw/131ps Motorkennbuchstaben?

4 Antworten

Also es gab den 2.0 LTr Motor nur als Benziner im A4. Die Motorkennung war ALT und beim FSI AWA. Die BAM wurde definitiv NICHT im A4 verbaut

AudiA4Neroth
Beitragsersteller

Genau so hatte ich das in Erinnerung vielen Dank

Laut dem Aufkleber sollte das aber stimmen. Audi A4, Hubraum, Leistung.... stimmt ja insoweit alles überein. Da muß schon schwer was schief gelaufen sein, wenn das nicht der Aufkleber zu dem Auto ist.

Dann würde der im Serviceheft nicht mit dem übereinstimmen. Oder die Fahrgestellnummer vom Auto passt nicht zum Aufkleber.

Ein Audi Händler kann dir ganz genau auskunft geben!

Das müsste der ALT sein.

Der BAM ist ein 1.8t und den Motor gab es, so weit ich weiß nicht im A4.