Audi A4 Ankerblech?

1 Antwort

Meistens sind die durchgerostet und müssen erneuert werden (TÜV relevant) , aber eventuell hast du ja Glück und es ist wirklich nur eine Schraube... Mit etwas Glück wirds ja übersehen aber mich persönlich würde es halt mega nerven

Am besten mach mal das Rad ab und schau dir genau an mach mit dem Handy nen bild ums eck wenn dus nicht siehst und wenn du handwerklich nicht als zu begabt bist dann könnte ich dir helfen ( wenn du nicht weit weg wohnst) oder holst dir halt anderweitig hilfe :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage