Audi A4 2.0 Bj2003 TÜV Neu 133TKM?

1 Antwort

Der hat die sehr anfällige multitronic (stufenlose Automatik) an Bord und ist allein schon aus diesem Grund definitiv keine Empfehlung wert, egal wie gut er fährt und wie gepflegt er im Ganzen ist. Preislich ginge der A4 in Ordnung und sieht gerade innen sehr gepflegt aus, aber die multitronic ist ein Kriterium, das gegen ihn spricht. Auch ist der Zweiliter-Ottomotor sehr durstig; als 1,6-Liter Handschalter wäre der A4 hingegen ein Top-Gebrauchter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxxitsme
Beitragsersteller

Ok danke ein Handschalter will ich nicht ich möchte Automatik was gibt so unter 6k