Audi a3 8p pfeiffen im 5 gang und klakkern im 2 gang was könnte es sein?

1 Antwort

Hab von vielen immer was anderes gehört aber keiner weiss genau was es ist und bevor ich jetzt das Getriebe oder die kupplung wechsel will ich erst wissen was es genau ist

Und da wunderst Du dich, das Du von jedem was Anderes gesagt bekommst? Ferndiagnosen sind unmöglich.

Ich frage trotzdem mal nach: Wenn Du den Motor abstellst klackert dann im Motorraum auch noch etwas nachdem der Motor ausgegangen ist?

Dominik7704
Beitragsersteller

nein es klakkert gar nichts er geht ganz normal aus und an nur manchmal wenn ich im leerlauf bin klakkert es leicht