Audi a3 oder a1 was ist besser?

3 Antworten

Audi ist allgemein ein super Auto (fahre selber einen) hatte auch schon 2 bwm und war nur in der Werkstatt... Spricht für sich 😂

Kommt drauf an was du dir leisten kannst egal ob in der Anschaffung oder auch im Unterhalt 🙄

Beide Autos sehen gut aus also ist es alleine deine Entscheidung 👍

Viel Spaß mit deinem neuen Auto

A3 hat mehr comfort, sieht besser aus, kommt drauf an welches model aber auch mehr PS.

a3 ist besser weil 3 für mehr komfort und eine höhere klasse spricht.

A6420
Beitragsersteller

Welches ist sportlicher ?