Audacity Rauschen beim Aufnehmen

3 Antworten

der Eingangspegel scheint falsch eingestellt zu sein, klicke mal auf das Mikrofon oben rechts und drehe dann voll auf

das hängt von deinem mikrophon und deiner soundkarte ab. Einstellungen bei Audacity normaler weise : 1440Hz 16Bit. Aufnahmepegel beachten.

Ok, das habe ich gemacht, hat aber nicht geklappt, kann man das evtl. noch ein bisschen genauer explizieren ? Wenn jemand eine kleine Antleitung hätte, wäre ich dankbar. :)

Joey