Auch Männer beim Junggesellinnenabschied? Was meint ihr?
So wie mir das bisher immer bekannt war, wird der Jungesellinnenabschied mit den besten Freundinnen der Braut gefeiert. Was aber, wenn diese auch beste Freunde hat? Was meint ihr, können auch Männer den Abend mitfeiern oder sollten das wirklich nur ein paar Freundinnen sein?
6 Antworten
Ich sehe das etwas lockerer. Ein JGA soll für mich ein schöner Tag/Abend für die Braut bzw. den Bräutigam in Gesellschaft der Leute sein, die ihm wichtig sind. Ob die nun männlich oder weiblich sind, ist mir egal. Also: Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Männer dabei sind.
ich finde, dass kommt auf die braut und deren freundeskreis an. es soll ja auch frauen geben, die (fast) nur männliche freunde haben, deswegen dürfen die ja auch JGA feiern ;-) außerdem soll es ja für die braut sein und wenn sie nun auch männlicjhe freunde hat, wird sie es bestimmt gutfinden, wenn die auch mitfeiern? kommt aber natürlich auch drauf an was geplant ist, wenn ihr einen stripper oder so bestellt, finden das sie männer bestimmt nicht so toll ;-)
Auf einem Jungesellinnenabschied haben Männer nur etwas zu suchen, wenn sie als Stripper, Aktmodell oder nackte Bedienung gebucht sind :-)
Hallo zusammen, ich selbst war auch bei dem Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin dabei und das war überhaupt kein Problem. Hier sollte wirklich kein Unterschied gemacht werden, denn es soll ja der letzte Abend sein mit den Freunden.
Ich weiß es leider auch nicht. Wenn man die besten Freunde und Partnerinnen dazubittet, ist es ja fast wie der Polterabend.
Okay danke wirklich vielmals!! :D