Aubergine roh gegessen

3 Antworten

Man kann bauchschmerzen bekommen, weil da (wie in grünen kartoffeln solanin - ein gift -) drin ist, aber schlimmeres sollte nicht passieren. Einfach das nächste mal kochen oder braten oder anders erhitzen

•In geringere menge sind sie nicht schädlich, kann´s sie sogar Roh in Salat mit Tomaten, Paprika, Piment, Oliven essen. Eine Halbe Aubergine pro Person,

•Enthält Magnesium, Kupfer, Vitamine, wenig Kalorien

Du wirst sterben!

Ok nee dürfte nix passieren :)

Janinily
Beitragsersteller

Ich wusste das mindestens einmal so eine Antwort kommt :D Ok dann bin ich beruhigt:)