Halbrohes Geflügel gegessen?

18 Stunden danach lebe ich noch und bin gesund :D

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Es kann sein, dass du dadurch was bekommst, ist aber nicht so wahrscheinlich. Achte einfach darauf, ob du in den nächsten Tagen Bauchschmerzen, Übelkeit,... bekommst.

Wenn ja, dann geh sofort zum Arzt und sag ihm, dass du das gegessen hast.

Aber in einer Sache kann Ich dich beruhigen: Sterben wirst du davon nicht ;)

Ja aber siehs positiv, man muss bei dir dann nicht lange rumrätseln. Schaue mir gerade Mordfälle auf YouTube an da wissen die Eltern manchmal nach Jahrzehnten nicht wo ihre Kinder sind. Das ist doch grausam.

Können immer, ja!

Wenn du Glück hast, das Fleisch frisch war, kalt gelagert, vorher ordentlich gewaschen, nein. Sonst kann es ein Brutherd für Salmonellen sein. Wirst du dann aber schnell merken.