Wie findet ihr die neue Harley Quinn?

8 Antworten

Eigentlich ist sie ja die selbe. Aber ich persönlich (auch wenn ich ein Riesenfan von Margot Robbie bin) finde die alte besser. Die ganze Gewalt die Joker ihr angetan hat, hat sie einfach stärker gemacht. Generell finde ich die alte Beziehung zwischen den beiden besser als die Suicide Squad Beziehung^^

Also ich kenne die alte nicht, weil ich gerade erst angefangen habe Filme mit den Joker, Batman usw zu gucken, mir hat aber der Charakter an sich gefallen^^

Ich finde beide eigentlich ziemlich gut :) sie ist ja die gleiche nur ihr Aussehen hat sich ja verändert.

Letztendlich ist es ja die Gleiche...Sie wurde einfach nur optisch idealisiert.Sie ist sexy,frecher und psychopatischer und dadurch im Film irgendwie etwas sympatischer...
Verrückt und mörderisch war sie schon in den Comics...
Rein optisch gefällt mir die neue Interpretation besser.