Attraktivste sportart bei frauen?

Mit Begründung wäre gut 😊

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Volleyball 56%
Fußball 22%
Reiten 11%
Handball 6%
Schwimmen 6%
Hockey 0%
Basketball 0%

12 Antworten

Der Sport, der am meisten Spaß macht.😊🥰

Passion und Leidenschaft für etwas finde ich jedenfalls deutlich attraktiver als etwas, in das man "rein passt". Dementsprechend finde ich, sollte man sich nichts verbieten lassen.😉🏋️‍♀️

Und mit Kraftsport bin ich nun auch nicht gerade die Norm ehrlicherweise. Trotzdem finde ich es toll und und es macht mir Spaß!💪😝

Volleyball

Die jungen Frauen dort sehen für mich am Ästhetischsten aus. Es hilf außerdem, dass es kein Sport ist, in dem die gegnerischen Team in direktem, körperlichen Kontakt zueinander geraten (außer bei der Gratulation nach dem Spiel)

Fußball

Ich mag es wenn Frauen oder Mädchen allgemein sportlich sind. Aber Mädchen die Fußball spielen finde ich sehr cool und attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Volleyball

Hey w16 spiele selbst volleyball und gehe oft joggen:)

Das was ihr am meisten spaß macht. Ich finde es aber süß, wenn Frauen gut zeichnen können und kreativ sind.