Welche Sportart ist für euch bei Jungs am attraktivsten?

wmsieger  29.01.2023, 18:30

die man selber macht oder die man sich anschaut?

Leonn13579
Fragesteller

beim Zusehen

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey ^^

Das ist mir eig vollkommen egal… Ihm soll es ja Spaß machen? Von mir aus kann er auch Ballett oder was weiß ich machen ;)

Fußball, Leichtathletik, Tanzen (Standart & Latein) oder Kampfsport ist ziemlich nice

(Mache ich halt alles selber, da kann man sich dann auf Wettkämpfen oder beim Training gegenseitig unterstützen xD)

LG Chiara 🦋

Ich finde Standard Tänzer einfach anmutig und sehr elegant.

Auch Latein Tänzer haben das gewisse Etwas.

Mtb fahren und schwimmen mag ich selber am liebsten aber auch Tennis 🤟

Kraftsport,weil ich auch Kraftsport mache.

Erem420  29.01.2023, 19:10

Seit wann bist du dabei?

An sich finde ich jede Sportart cool. Aber das einzige was ich regelmäßig schaue ist Fußball.