Frauen an sportarten?

Keigo427  09.08.2024, 21:15

Meinst du von Muskeln usw her? Oder von den Gesichtszügen? Von den Klamotten Haaren etc?

neugieriger7293
Beitragsersteller

Gesicht und haare

3 Antworten

Finde ich nicht, dass das der Fall ist. Bei Olympia höchstens. Aber da wird dann auch gedopt bis unter das Dach.

  1. Das stimmt nicht.
  2. Es gibt bestimmte Sportarten (zum Beispiel Bodybuilding), bei denen es das Training mit sich bringt, dass frau härter, kantiger und ggf. 'männlicher' aussieht.
  3. Das ist aber nicht immer der Fall.

neugieriger7293
Beitragsersteller

Ja ich meine nicht ganz männlich einf. anderst als sonst

Ich stimme gar nicht zu, dass sie männlich aussehen.

neugieriger7293
Beitragsersteller

Also nicht ganz einfache anderst als frauen die kein sport machen

LostTreasure  09.08.2024, 21:18
@neugieriger7293

Ich finde dass sie weiblich aussehen. Klar, sie haben meistens mehr Muskeln als normale Frauen, aber das ist auch bei Männern so.

LeWe23  09.08.2024, 21:19
@neugieriger7293

Weil das Training den Körper mehr definiert und stählt. Damit sehen viele Frauen weniger 'weiblich' aus - zumindest in den Augen einiger.

LostTreasure  09.08.2024, 21:20
@LeWe23

Viele Sportlerinnen ziehen sich für Playboy, OnlyFans und Co. aus. Wenn sie von der Männerwelt als nicht weiblich empfunden würden, wäre das nicht der Fall.