Welche Sportarten machen Mädels am liebsten?

5 Antworten

Kannst nicht pauschalisieren.

Bei uns war der Sportunterricht getrennt. Habe aber ab und an bei den Jungs mitgespielt, da z.B. aerobic nicht mein Ding war.

keine ahnung, heutzutage ist das sher krass unterschiedlich

ich zum beispiel liebe partnertanz, es macht extrem viel spaß, aktuell mach ich da auch das deutsche tanzabzeichen silber, love it

Früher war es Ballett - heute vielleicht Damen-Fußball.

Fitness. Fitness- und Ausdauertraining ist die beliebteste Sportart von Frauen in Deutschland.

Hey,

Wer welche Sportart macht geht nicht nach Geschlecht, sondern nach Interesse!

LG