Attraktive Nachbarin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das lieber bleiben. Falls das schief geht, blamierst du dich bis auf die Knochen. Sie ist deine Nachbarin und wie willst du ihr dann aus dem Weg gehen? Fängt sie selbst an, ist das was anderes. Aber auch dann... man muss sich immer die Folgen vor Augen halten und an später denken.

CATMAN1969
Beitragsersteller

Also selbst wenn sie es will vorsichtig sein,weil man nicht weiß was danach kommt

Christina168  29.07.2021, 00:14
@CATMAN1969

Genau. Selbst wenn sie sich dazu hinreissen lässt, könnte sie es hinterher bitter bereuen und den Kontakt völlig abbrechen. Ausserdem wäre die Situation äußerst prekär anschliessend.

CATMAN1969
Beitragsersteller
@Christina168

Stimmt,hier kann man sich nicht aus den Weg gehen,gleiche Etage

Christina168  29.07.2021, 00:18
@CATMAN1969

Wirst ja sehen.

Wie kommst du auf die Idee. Gab es schon Anzeichen, dass sie auf dich stehen könnte?

CATMAN1969
Beitragsersteller
@Christina168

In der Vergangenheit ich wollte aber nicht,aus den Gründen wie du sie Geschrieben hast. Wenn es nicht funktioniert,kann man sich nicht aus den Weg gehen

Christina168  29.07.2021, 00:23
@CATMAN1969

Interessant 🤔 dann wäre das gar nicht abwegig, dass sie sich bei dir " bedankt " für die Arbeit. Aber es ist so wie wir beide es sagen. Geht das schief und ihr kommt nicht klar und es wird Schluss, ist guter Rat teuer.

CATMAN1969
Beitragsersteller
@Christina168

Genau,deshalb lasse ich es. Du bist übrigens die Spirituelle Frau,hast mir bei ner anderen Frage schon mal geholfen,da ging es um eine Tratschtante in der Stadt. Hab dir auch ein Kompliment geschrieben

Christina168  29.07.2021, 00:37
@CATMAN1969

Ich weiß 🤗 hab dich auch vorhin schon wieder erkannt als ich geantwortet habe. Da ging es um die Irren in deiner Frage 😂 ich finde deine Fragen auch lustig, spontan und so ungekünstelt. Ich antworte dir gern.

Ja nochmal zum Thema, besser du lässt es wirklich. Sonst müsstest du ausziehen, wenn die Situation erbärmlich sein würde dannach. Brauchst dich bloß innerlich zu fragen: wäre das Techtelmechtel mir das wert? Und dann hast du deine Antwort.

Christina168  30.07.2021, 00:15

Danke für den 2. Stern 😅so kann das weiter gehen 👍

Spontan? Nicht so viele Pornos. Denke daran, sie hat Kinder, ist deine Nachbarin, auch wenn es nicht klappt.

Ganz schlechte Idee. Nachbarn sieht man regelmäßig. Wenn du das falsch anstellst geht ihr jedesmal mit mulmigen gewissen aus dem Haus. Würde es lassen

Lass es bitte bleiben. Keine gute Idee.

CATMAN1969
Beitragsersteller

Kondome hab ich noch hier