Wie bekomme ich eine feste Freundin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest ja schon 'ne Freundin......mit Erzwingen geht das nicht. Bleib' einfach DU selbst. Ein Mädchen, dass dich mag, wird nicht nach deiner Figur oder Deinem outfit schauen, ganz im Gegenteil. Sei nicht so ungeduldig......Du bist genauso richtig, wie DU bist!

lass Dir bloss nicht sagen, dass die Richtige schon auf Dich zukommen wird. Das habe ich getan und seit 25 Jahren ist die Richtige bislang nicht auf mich zugekommen.

Guschtel  02.04.2010, 10:19

ehem ehem ehem :D

Guschtel  02.04.2010, 10:21
@Guschtel

die richtige kommt noch aber du musst selbst was tun und nicht nur warten :) und manchmal bringt einem auch des aussehen zusammen :)

Als ich Mich das erste mal verliebt habe und ich auch etwas feztt war und ich erfahren habe das sie auf schlanke steht habe ich einen Monat trainirt bis ich ein 6pack und kein Fass hatte und dann hat's geklappt wir sind schon seit zwei Monaten zusammen und ich fühl mich in meinem neuen kôrper wohler sie fand den Rest an mir gut und nun bin ich der sportlichste der Klasse is zwar am Anfang schwer mit dem abnehmen und musceln aufbauen aber es lohnt sich

wenn du bewusst nach ihr suchst , wirst du sie nie finden , warte ab irgendwann wird der tag kommen ;)

geht zu "das model und der freak" :)