Periode mit der Pille stoppen?

4 Antworten

Versuchen kannst du es, aber muss nicht klappen.

Ich musste zB letzte Woche eher in die Pause.. Blutung hat am 3. Tag eingesetzt und am 5. hab ich wieder die Pille genommen, also nur 4 Tage Pause, und die Blutung hat dann auch nur 3 Tage gedauert..

Aber jeder reagiert anders.

Du kannst die Pause verkürzen, aber zu einer Blutung kann es trotzdem kommen

Ja, geht.

Nein, solltest du dennoch nicht tun.

schokocrossie91  20.01.2016, 22:07

Und du kannst sicher auch erklären warum nicht.

Nur weil du bei einer Freundin übernachtest musst du doch nicht deine Periode ausfallen lassen.. Das ist doch Quatsch - du kannst doch auch während du deine Tage hast bei ihr übernachten.
Dem Körper so eine Umstellung anzutun wegen so einer Kleinigkeit..