Attraktiv?

9 Antworten

Schon attraktiv. Hübsches Gesicht, langes Haar, tolle Figur. Vor allem die linke.

nicht umbedingt attraktiv, sehen eingebildet aus

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich sagen, dass die Rechte mir attraktiver erscheint. Aber ist jetzt trotzdem nicht so das was mit gefällt 😅

Die dunkle Haut und die dunklen Haare finde ich sehr attraktiv und natürlich auch die kurvige Figur. Besonders bei der linken.

Garnicht attraktiv. Ich stehe auf helle Haut, und man sieht das ganze Makeup und den ganzen anderen Kram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung