Attraktiv?

3 Antworten

Man hält sich selbst für attraktiv wenn man sich wohlfühlen kann.

Anders gesagt mach Sachen die dir Spaß machen, verändere dich innerlich und äußerlich so das du dir selbst gefallen kannst. Experimentiere mit Frisuren, Kleidung, hobbys etc. Und wenn man alles gefunden hat findet man sich extrem attraktiv. Lass dir bloß nicht einreden von anderen wie du auszusehn hast und renn keinem "Trend" hinterher nur weil es trendig ist, sondern nur wenn es dir wirklich gefällt.

Ein großer Vorteil sind Charisma und Selbsvertrauen. Beides meiner Meinung schwer zu meistern aber nicht unmöglich.

Ich finde Schönheit, bzw Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.

Mach dir darüber also keine Sorgen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran, wie das andere Geschlecht auf einen reagiert.