Attestpflicht auch noch im nächsten Schuljahr?

1 Antwort

Ja, in der ersten Dienstbesprechung vor Beginn des neuen Schuljahres werden die attestpflichtigen Schüler des letzten Jahres nochmal explizit besprochen und alle Lehrer daran erinnert, dass eine Attestpflicht weiterhin besteht.

abgescaped
Beitragsersteller

Echt?

WECoyote  04.09.2018, 18:35
@abgescaped

Echt! Du hast die Attestpflicht mit Sicherheit nicht umsonst bekommen. Bei uns wird es so gehandhabt.

abgescaped
Beitragsersteller
@WECoyote

Hab nix zahlen müssen. War umsonst. 😂 naja ich hoffe dass es bei uns anders ist^^

dvrbeb  29.01.2024, 22:50
@abgescaped

Glaube nicht dann würde ja nach der Logik nh attestpflicht von der 5. bis zur 13. gehen