Attestpflicht?

1 Antwort

Das hängt natürlich vom Grund für die Attestpflicht ab. Es gibt eine allgemeine Attestpflicht, die für eine ganze Gruppe gilt und es gibt sie als individuelle Maßnahme. Im letzten Fall müsstest Du Dich auf den Grund beziehen, der zur Attestpflicht geführt hat.

Hiermit bitte ich um Auflösung meiner Attestpflicht. [Nun muss eine Begründung folgen. Zum Beispiel eine Ungleichbehandlung].

Für die Aufhebung einer allgemeinen Attestpflicht fehlt meiner Meinung nach einer einzelnen Person die Befugnis. Diese könnte nur im Kollektiv angestrengt werden.

Gruß Matti

r916133
Beitragsersteller

dankeschönnn