Attest von Teleclinic für Schule gültig?

1 Antwort

Deine Schule wird ja keine eAU abrufen. Du müsstest somit die PDF-Variante digital oder ausgedruckt dort vorlegen. Und auf der steht dann eine Arztpraxis aus einer komplett anderen Stadt... Ob deine Schule das dann einfach so hinnimmt, wenn du sogar bereits attestpflichtig bist?

Anonlein56
Beitragsersteller

Ich bin nicht attestpflichtig weil ich zu oft gefehlt habe, sondern an meiner Schule gibt es die Regelung, dass man nach dreimal fehlen attestpflichtig ist. Ich hätte dann einfach die Bescheinigung per E-Mail an meinen Lehrer geschickt.

Anonlein56
Beitragsersteller

Wäre ja auch nur für morgen, aber wenn da eine Praxis von einer anderen Stadt steht, dann mache ich mir jetzt doch Sorgen…