Attest?

2 Antworten

Du musst dir schon zur Untersuchung bei deinem Hausarzt vorstellen, es kann nicht auf Gutdünken eine Krankmeldung, oder ein Attest ausgestellt werden.

Außerdem benötigst du eine Diagnose und eine Hilfestellung, wenn es dir schon länger so schlecht geht und du so starke Unterleibsschmerzen hast.

Melde dich regulär an, lass dich untersuchen und schildere, dass du des öfteren am Sportunterricht wegen der Schmerzen nicht teilgenommen hast. Dass du jetzt ein Attest dafür benötigst.

Alles Gute für dich und gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ruf dort einfach mal an (morgen) erklär ihnen die Lage und sage das du eine Rückführende Krankmeldung für die letzte Stunde brauchst. :))

Den Rest sagen die dir dann aber meistens brauchst du keine Untersuchung und kannst es dann abholen.

(Übertreib evtl ein wenig nicht das sie dich doch nicht krankschreiben und dann fehlst du unentschuldigt aber nicht lügen nur bisschen schlimmer machen ;))