Attapol?

6 Antworten

Mit dem Refernzcode: naxui erhaltet ihr 0,40 € gratis ohne etwas beantworten zu müssen. Viel Spaß

Hallo,

Ich habe die App Attapol nun seit 10 Tagen und habe durch Umfragen bereits 26,14€ verdient. Auszahlung über Paypal ab 3€ funktioniert einwandfrei.

Man sollte Umfragen mit 1-Stern vermeiden, da man ständig disqualifiziert wird.

Bei Eingabe eines Referenzcodes von anderen, schreibt Attapol 0,40Cent gut.

Durch Umfragen bekommt man 10% der Einnahmen von anderen, die aber seiner Umfrage nicht abgezogen werden.

Bei Benutzung meines Referenzcodes: ogxhd

Würde ich mich freuen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die App ist aufjedenfall eine der wenigen Apps mit denen man das meiste Geld rausschlagen kann für die Zeit die man investiert.

Ich habe eine Woche lang mal ständig als ich im Bus saß oder nebenbei was machen konnte in die App geschaut und alle möglichen Umfragen beantwortet. Je mehr Umfragen du machst desto mehr kriegst du auch meistens angeboten. Wenn du die Benachrichtigung einschaltest kriegst du bei jeder neuen Anfrage eine Meldung und wenn du schnell zuschnappst kannst du gut absahnen. Ich habe in einer Woche mit zwischendurch Umfragen beantworten 23 Euro verdient und ganz einfach auszahlen lassen per PayPal.

Und das verteilen von deinem Code macht auch viel aus. Damit kriegst du jedesmal 10% von der Auszahlung, wenn die Person die deinen Code eingegeben hat. Schreib deinen Code hier rein. Du kannst unendlich viele Codes eingeben in den Einstellungen. Mein Code ist: idrkp

Schreib deinen Code auch hier rein und ich gebe ihn bei mir ein. Ich bin sehr aktiv auf der App und du profitierst dann auch von meinen Auszahlungen. Alle anderen sind auch herzlich willkommen ihre Codes hier reinzuschicken. Ich schaue immer mal wieder hier rein und adde euch sodass ihr auch davon profitieren könnt und ohne etwas zu tun passiv geld verdienen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kubra21  08.07.2024, 13:47

Mit dem Refernzcode: NYVGR erhaltet ihr 0,40 € gratis ohne etwas beantworten zu müssen. Viel Spaß

Ich bin auch positiv von der App überrascht nutze sie zwar erst wenige Tage aber konnte schon über 15€ Guthaben sammeln. Finde es auch gut das Auszahlungen ab 3€ möglich sind.😊

Mein Code lautet:skwsn mit dem sicher ihr euch 0.40€ Startguthqben😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze die App mittlerweile schon länger und kann sie nur Empfehlen. Die Bezahlung ist in Ordnung (Es gibt definitive schlechtere Anbieter) Auch die Auszahlung funktioniert ohne Probleme :)

Mit dem Code: „hwmgm“ sichert ihr euch außerdem 0,40 € Startguthaben. Einfach bei -Einstellungen- runter scrollen und dann bei "Geben Sie den Referenzcode ein" den Code eingeben.

Danke euch und viel Spaß beim Geld verdienen 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung