Attack On Titan, Titanenwandler

3 Antworten

Kommt nur im Manga vor und sollte es auch keine zweite Staffel geben bleibt das auch so.

Edio2
Beitragsersteller

Supi danke^^ Ich war nur ein wenig verwirrt als ich die Wiki gelesen habe.

Pack bitte, SPOILER!!!! in den Titel ^^ Ne wurde noch nicht erwähnt. Die Serie wird ja noch fortgesetzt.

Eti2d  15.12.2013, 22:22

Gibt es etwa eine Ankündigung oder Bestätigung auf eine Fortsetzung?

JeanHilfe  13.10.2015, 00:48

ja Sponsoren haben rein investiert kommt 2016

Kommt möglicherweise etwas spät, aber wirkich bestätigt wird es nicht im Anime. Jedoch wird es in Folge 2 ganz kurz angedeutet. Als Eren vom Panzertitan erzählte, wird kurz Reiner geizeigt wie er an einem anderem Tisch sitzt und in Eren's Richtung sieht.
Es ist zwar kein grosses Hiweis, bringt aber den allwissenden Fan zum schmunzeln wenn er den Anime zum 2-mal schaut ;D

Ich hoffe ich konnte helfen!