Attack on titan OVA Levi

3 Antworten

Die erste OVA ist erst am 9.12.2014 erschienen. Dieser ist momentan noch nur auf eng sub erhältlich. Die ger-sub-Version wird wahrscheinlich bald erscheinen, mit der Voraussetzung diese OVA-Reihe wird nicht von einer deutschen Dubber-Firma lizenziert.

Die zweite und letzte OVA dieser Reihe wird erst am 9.4.2015 in Japan veröffentlicht. Folglich kann es momentan noch keine ger sub Version geben.

Das gibts meines Wissens nach bisher nur als Manga

Ich kann dir lediglich mit dem Link zum 1. Teil der OVA aushelfen, der 2. ist ja noch nicht raus ;)