Wo kommt "attack on titan (shingeki no kyojin) ger dub" raus?

6 Antworten

die ersten 7 folgen sind seit 27.Oktober draußen staffel 2 kommt voraussichtlich Frühjahr nächsten Jahres.

Attack on Titan ist in Deutschland bisher nicht lizenziert.

Okay, Antwort kommt wohl seeeeehr spät, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu mischen. Ich hab gehört das gegen ende Oktober (dieses Jahres) nicht nur die 2. Staffel, sondern auch ein ger dub der ersten Staffel rauskommen soll. Ich bin mir aber nicht sicher.

Ich denke nicht das ein German Dub davon geben wird. Hoffentlich nicht.

Gerade bei Attack on Titan wäre es für unsere deutsche Synchronsprecher genau das gleiche Feeling herüber zu bringen. Denn jeder der AoT schon geschaut (oder gesuchtet :D) hat, weiß denke ich mal was ich meine.

Smily5  03.11.2015, 20:48

Habe wohl ein paar Wörter vergessen, oder es wurde bearbeitet ;)
Ich meine damit das es sehr schwierig für unseren Snychronsprecher wäre dasselbe Feeling herüber zu bringen.