Attack on Titan, Intro auf Deutsch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sie sind das essen und wir sind die jäger"

Jip is deutsch... im 2 intro sind sogar ganze sätze auf deusch formuliert... jedoch sind im anime die namen nicht alle deutsch... es sind auch russische (z.b. grisha) oder was weiss ich nicht alles noch dabei :D die namen an sich sind garnicht mal sooo deutsch... westlich halt :D

ich finde es ja amüsant wenn amerikaner es dann völlig falach aufschreiben und dann meinen siwissen es und man die dann richtig badass verbessern kann xD aber nur bei unfreundlichen amerikanern :)

WeasleyGirl
Beitragsersteller

Danke^^ Und jetz schau ich schnell weiter!

Ja ist es (: Und einige Soundtracks von Attack on Titan sind sogar komplett auf deutsch , wie z.B. Vogel im Käfig oder Bauklötze ^-^

WeasleyGirl
Beitragsersteller

Danke^^ Und jetz schau ich schnell weiter!

Was für 'ne Originalfassung? Es gibt nur eine Version von Guren no Yumiya.

Vieles dort ist auf Deutsch. Viele Namen/Vornamen, Soundtracks, .. - Ebenso, wenn du das ganze Opening hörst, gibt es dort auch mehrere Zeilen auf Deutsch (in der TV Version nur wenige).

WeasleyGirl
Beitragsersteller

Danke^^ Und jetz schau ich schnell weiter!

takitaki  03.08.2015, 22:27

Viel Spaß! :)

Jap is vieles deutsches dabei Levi ist der einzigste Asiate der Rest is Deutsch

Nekyosha  03.08.2015, 15:43

Und was ist mit Mikasa?

WeasleyGirl
Beitragsersteller

ich wollte grade fragen weil namen wie "franz" sind schon SEHR klischee deutsch xD