Atombombenpizza?

1 Antwort

Ich wette, mit einer einfachen Formel kommst Du drauf. Als Grundlage nimm den Schweinebraten a la Bikini.

"Als man 1953 in der Atombomben-Testserie "Operation Upshot-Knothole" Brandwunden untersuchen wollte, wurden die Versuchsschweine in Uniformen gesteckt, wobei man einigen von ihnen Offiziersabzeichen aufnähte. Das hässlichste Schwein erhielt den Rang eines Zwei-Sterne-Generals und wurde am nächsten zum Explosionsort positioniert."

https://www.sueddeutsche.de/wissen/tierversuche-schweine-wie-wir-1.22155-2