Atmos kc 25 s auf Pelletheizung aufrüsten?

2 Antworten

Hallo Rita1964,

Es ist genauso wie peterobm geschrieben hat, Du musst einen neuen Pelletkessel kaufen wenn du deine Heizungsanlage in Zukunft mit Pellets umstellen möchtest.
Kleiner Tip. Nimm einen österreichischen Hersteller.

LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

peterobm  27.06.2024, 19:49

meinst die mit dem Fr am Anfang

HansimGlueck911  27.06.2024, 20:19
@peterobm

Ja, die kann ich auch empfehlen. Gibt aber noch andere Hersteller von Österreich die richtig gut sind. Bei Heizungen mit Holz, egal ob Holzscheitkessel oder Pelletkessel sind für mich die Österreicher am besten.

So einfach ist es nicht, da brauchst du einen neuen Kessel Pellets brauchen einen anderem Brennraum.