Haare blau tönen trotz gelbstich?

3 Antworten

Ich würde in die Farbe etwas lila mischen damit sollte das gelbe überdeckt werden

Um Blau zu färben müsstest du nahe zu weiße haare haben, versuch mal ein blau/lila (neon Blue von Directions) die sind anfangs wunderbar Blau und waschen sich dann lila aus was deine Haare gleichzeitig weiß macht wenn die farbe wieder ganz draußen ist, dann kannst du mit zb midnightblue drüber färben, ohne das sie grün werden :)

Tipps und tricks: Farbe mind 5 Stunden einwirken lassen :)

Liebe Grüße und viel Glück, deine Kimi ♥

Wohl möglich ... Geh einfach zu einen Frisör und lass dich beraten ... So lange Finger weg von selbst färben