Atherom Kopfhaut, Erfahrungen?

1 Antwort

Ich hatte fünf Stück auf dem Kopf.
Die wurden unter Vollnarkose weggemacht.
Morgens zum KH, dann mittags wieder nach Hause.

Ich würde die Stelle(n) am Kopf vorher bei einem Friseur ordentlich frei schneiden lassen. Im KH kann das schon mal recht unkoordiniert werden.

Nightlover70  07.03.2017, 20:04

Man sieht davon heute nichts mehr.

Nightlover70  14.02.2017, 19:18

Da gibt es dann so ein Netzhöschen.
Alles nicht grade "Gucci"

Mutanna5  07.03.2017, 18:41
@Nightlover70

Durch die Aufschneidung sind bis heute noch Narben sichtbar? Oder war so gut geschnitten, dass keine Narben entstanden?

Nightlover70  14.02.2017, 18:58

Oh, das weiß ich gar nicht mehr ....
Ich vermute aber fast, dass ich da so ein schickes OP-Hemdchen bekommen habe.

Nightlover70  31.01.2017, 08:44

Die sind mir mit Anfang 20 das erste Mal aufgefallen. Danach haben die sich dann weiter entwickelt (größer geworden). Manchmal wurde einer auch mal temporär wieder etwas kleiner.

Na ja, aufgehört hat es damit, dass ich die hab wegschneiden lassen.

Hätte ich viel früher schon machen lassen sollen 👍🏼

Vote4Trump96
Beitragsersteller
@Nightlover70

Noch was, du warst ja unter Vollnarkose, warst du 100% angezogen? Oder musstest du Oberkörper frei z.b.?

Nightlover70  31.01.2017, 08:34

20 Jahre hatte ich die bestimmt.
Die waren alle 5 oben auf dem Kopf relativ dicht beisammen

Nightlover70  30.01.2017, 16:34

Ich hatte die viele, viele Jahre.
Aber jetzt kommt nichts mehr nach.
Wie man mir das erklärt hat, ist es wichtig diese komplett herauszutrennen und nicht nur den Inhalt zu entfernen.

Vote4Trump96
Beitragsersteller
@Nightlover70

Wie viele Jahre denn genau? Und hattest du überall welche verteilt sprich Hinterkopf, vorne am Kopf usw.? Mit wv Jahren hattest du das, wann hat es aufgehört?

Nightlover70  15.01.2017, 08:47

Weiß ich jetzt nicht mehr so genau, waren aber schön ordentlich. Größer als 2 cm (Durchmesser) auf jeden Fall.

Vote4Trump96
Beitragsersteller
@Nightlover70

Übrigens, bekommst du eigentlich noch welche? Oder kamen seit der OP keine mehr?

Nightlover70  14.01.2017, 22:53

Nein, das wird am Rand aufgetrennt, der "Beutel" wird komplett entfernt und dann wird es glatt wieder vernäht.

Nightlover70  13.01.2017, 23:40

Die Haare wachsen wieder nach und bei mir sind die Stellen wieder ganz glatt

Vote4Trump96
Beitragsersteller

Wachsen an den Stellen wieder Haare? Oder ist die Haut da wieder gerade?