Atherom am kopf geplatzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser wäre es, wenn du den Fachbegriff außen vor lässt. Grüßbeultel, sollen ja Iwan platzen. Sobald es keine große Wunde gibt , sterilisieren und abwarten. Wenn es weiter blutet und eitert natürlich zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,

Passiert nichts weiter, wenn die Wunde behandelt wird.

Wenn ein Atherom spontan aufgeht, was medizinisch gar nicht vorkommt, solltestbdu auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es ist dann kein Atherom.