Atemwege schwellen an, nachdem ich esse? Nase geht direkt zu? Wüsste gerne, was der Grund dafür ist?

4 Antworten

Vielleicht zum Arzt gehen da es ein echtes Problem sein könnte kann aber auch bestimmt was anderes sein will keinem Angst machen

Nennt sich gustaotrische Rhinitis. Gewöhnt man sich dran. Soweit ich weiss, hilft Cortison.

Hallo

Nach welchen Lebensmitteln reagiert dein Körper ?

Könnte vielleicht eine Allergie sein .

Wenn das grundsätzlich bei allen Nahrungsmitteln der Fall ist, ist das natürlich völlig anders zu bewerten, als bei bestimmten Produkten. Letzteres geht dann ich Richtung Allergie.

Das solltest du unbedingt mit deinem Hausarzt besprechen!

Der leitet dich dann auch an die Fachärzte weiter.