Atemnot durch Sozialphobie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe auch eine zwar leichte, aber trotzdem super nervige Sozialphobie und kenne das sehr gut. Ich habe zwar selten starke Panikattacken, aber eine gute Freundin von mir hat das auch. Es gibt ein paar psychologische Tricks um während Panikattacken Ruhe zu bewahren, da kannst du dich mal im Internet schlau machen und ausprobieren, was bei dir hilft:) Und ja: die Atemnot hängt mit dem Stress zusammen. Ich habe momentan auch zunehmend Stress weil ich bei einer neuen Arbeitsstelle anfange. Also keine Sorge du bist mit deinen Ängsten niemals alleine!:)

Hallihallo26785
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung und viel Glück an der neuen Arbeitsstelle :)