ASUS TUF GAMING 650B 650 Watt (80+) Mainboard: Asus PRIME B450M-K II, AMD B450 Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6x 4.2GHz Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-RAM PC?

4 Antworten

Hallo,

mit einer vernünftigen Grafikkarte geht das. Das Setup an sich hat genug Leistung für GTA V.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn du eine gute Grafikkarte hast geht das , eine RX6600XT/ RX6700XT z.b.

Und natürlich RAM bestehenden aus mindesten 2 x 8GB 3200MHz+

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Da fehlt die Grafikarte, ohne kommt kein Bild, aber wenn es die 3060 ist dann ja das geht

Wenn dann noch ne brauchbare Grafikkarte drin ist ja.

Paulas581
Beitragsersteller

Die Grafikkarte ist rtx 3060 12 gb