Kann man rust zocken mit AMD Ryzen 5 3600 6x 4.2GHz?

4 Antworten

Du musst Natürlich auch schauen ob deine restliche Hardware (GPU, RAM, etc.) Auch dafür ausgelegt ist. Aber der CPU allein reicht für dieses Spiel.

Das ist natürlich stark von der Grafikkarte abhängig, aber von der Prozessorseite her solltest du da mit einem Ryzen 5 3600 keine Probleme haben

es kommt drauf an was hast du an arbeits speicher installliert und wie stark ist deine grafikkarte unddein prozessor hat er genug leistung wenn er das hat geht alles

welche GPU hast du? der Prozessor reicht auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung