Asus eee pc Kennwort vergessen und zurücksetzen lässt er sich nicht ?

2 Antworten

Erstens heisst es LaPtop oder Netbook.

Akku ziehen, vom Netz trennen, aufschrauben und Biosbatterie entfernen - und wieder zurück, dann geht er wieder.

Würdest bei mir um die Ecke wohnen ,wäre das in ca 1 Std erledigt. Daten gesichert , Windows platt gemacht und eine Linux Distribution drauf gesetzt.

Dafür wirfst mir nen kleine Betrag in mein Sparschwein das auf meinem Arbeitstisch steht ,fertig.

Da du aber nicht bei mir um die Ecke wohnst ,muss es jemand anderes Kostenpflichtig erledigen --> Gelbe Seiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung