ASUS Aura nur RGB-Header einschalten?

2 Antworten

https://www.asus.com/de/Motherboards/ROG-STRIX-B450-I-GAMING/HelpDesk_Download/

Versuchs mal mit dieser AI Suite 3 (bei utilities)

Bei meinem Mainboard kann man damit auch die onboard leds deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silberfan  01.05.2020, 23:43

Die RGB Funktionen lassen sich im Bios Ein und Ausschalten ,ebanso hat es auch eigene Effekte die man dort Aktiveren kann.

Aber nix für ungut

Recorsi  01.05.2020, 23:48
@Silberfan

Das stimmt, diese Suite hat die gleiche Funktion wie die Einstellung im BIOS.

Ich wollte ihm nur eine alternative zu den BIOS Einstellungen geben.

Schau ins Handbuch zum Mainboard nach ,darin steht geschrieben welche Funktionen du wo verändern musst im Bios um das zu erreichen.

Wenn du es nicht mehr hast ,kannst dir es beim Hersteller ziehen.

https://www.asus.com/de/Motherboards/ROG-STRIX-B450-I-GAMING/

gamergrebe
Beitragsersteller

Ich kann dort die RGB effekte abschalten, aber mit den LEDs auf dem Board schaltet sich immer auch der RGB Header ab.

gamergrebe
Beitragsersteller

Da stand leider nichts hilfreiches zu meinem Problem, aber trotzdem danke.

Silberfan  01.05.2020, 23:44
@gamergrebe

Die RGB Funktionen lassen sich im Bios Ein und Ausschalten ,ebanso hat es auch eigene Effekte die man dort Aktiveren kann.

Nix für ungut.