Mainboard beleuchtung nach herunterfahren?

1 Antwort

Das ist normal, weil ja ja möchte, dass Peripherie den Rechner starten kann (z.B. Wake on LAN, wak on Keyboard). Die Taste zum Hochfahren muss ja auch mit Strom versorgt und ständig überwacht werden. Die beste Abhilfe ist ein Zwischenstecker mit Schalter.

https://www.bueroshop24.de/brennenstuhl-steckdose-mit-schalter-763524?srpId=72d98180d323bb9b0bb67bf8212a75fa&lkz=754979&gclid=CjwKCAjwyOreBRAYEiwAR2mSkgA2IJn4CZr7X4SIzr0DwMd4qwOaUN7iFIETl9VzrTK8P-5YPRwbjRoCHTcQAvD_BwE&obt=11

JanCraftDJ
Beitragsersteller

Oder einfach hinten das Netzteil ausschalten... Danke, die Idee ist mir gerade auch gekommen...