Asus Aura geht nicht PC?

3 Antworten

ähnliches Problem hatte ich auch eine Zeit lang, nach einem Clearinstall von Windows: Programm startet, bietet mir keine Optionen an, wenn ich trotzdem was verstellt habe, kam deine Meldung. Ich hab alles probiert, was man probieren kann, aber Aura hat keine LED-Stripes gefunden, auch nicht die Mainboard-LEDs. CCleaner, Reparatur, diverse Neuinstallationen, hat alles nichts gebracht. Nur eine Neuinstallation von Windows hat das Problem behoben.

Dieser DrDump ist doof und sagt immer das Gleiche, habe ich das Gefühl...

Sabotaz  28.03.2018, 08:26

Auch, wenn ich ASRock seit Dezember hasse, muss ich sagen, dass deren Programm um Welten besser ist, als Asus Aura.

Tja, wenn die Komponenten nicht leuchten, dann ist die Funktionalität des Systems natürlich enorm eingeschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Steht doch auf der Seite. Das Problem ist bekannt, wurde aber noch nicht behoben.

Keine Ahnung, was dieses Aura ist, aber wenn eine Neuinstallation nix bringt, dann würde ich es einfach deinstallieren.