Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?

2 Antworten

Hallo,

die Karte weiß ja nicht ob sie auf MSI mystic, ASUS Aura oder Gigabyte RGB-Fusion, oder auf was auch immer, trifft.

Sobald deren RGB Empfänger die Informationen vom Mainboard erhält, ist ihr Ablauf verändert.

Jetzt liegt es in deiner Hand, wie sie leuchten soll.

Versuche doch mal Regen, und wähle alle Farben aus, die Du möchtest.

Mit ein bisserl Übung kann man da Effekte zaubern.

Also mir macht das richtig Spass!

L.G.

Hansi

In der Regel bei mir ist das so wenn ich den Aura Service.exe anhalte und beende sind alle Farben wieder auf Regenbogen so wie beim ersten mal. Finde den Effekt Regenbogen auch sehr toll. Den kann man aber auch in der Software einstellen

Kerner  28.12.2020, 18:23

Nun.

AURA steuert ja nicht nur die RGB der GraKa.

Man sollte schon damit herumspielen, wie ein Weltmeister.

Übung macht hier den Künstler.

Hansi

UknowUser563  28.12.2020, 18:23
@Kerner

Seh Ich genauso :D habe eine Disko auf meinem Tisch. Das Zeig ist schon Geil