Asu m5a7bl-mle/usb3 rev. 1.01 Problem abstürz?

3 Antworten

Einfach meinen Freund aus Indien anrufen er repariert dir das kostenlos mit sogar neuen Teilen er ist sehr gut schick ihn einfach nach Indien und er macht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Fahrrad nicht mehr fährt. Ich habe eine Shimano XT Schaltung. Was soll ich machen?

Könntest du das beantworten? Nein, da dir sämtliche Infos fehlen.

Gib bitte zumindest mal an, wie genau der PC "abstürzt" und in welchen Situationen, welche Fehlermeldungen es gibt, welche Komponenten neben dem Mainboard vorhanden sind und welches Betriebssystem du verwendest.

Das erhöht die Chancen um >300%, dass dir jemand helfen kann.

Tom4764
Beitragsersteller

Er geht halt einfach aus

y0l0m4st3r  05.07.2024, 18:52
@Tom4764

Geht einfach aus, oder startet neu?

Kann am Netzteil liegen, das z.B. einfach den Geister aufgibt. Staub und Überhitzung? In welchen Situationen schaltet er sich aus?

RAM Speicher defekt, HDD / SSD / NVME Lesefehler? Bluescreens oder einfach aus?

Beschreib das Fehlerbild und die Situationen genauer, dann lässt es sich etwas genauer einschränken.

Tom4764
Beitragsersteller
@y0l0m4st3r

Also ich mache ihn noch mal an kann dann so eine Stunde spielen oder eine halbe und dann geht er aus

Geht es immer beim gleichen Spiel aus? Prüf die Temperaturen deiner Komponenten und schau in das Eventlog von Windows (ich geh mal davon aus, dass du Win nutzt).

Passiert das bei allen Spielen, oder bei bestimmten? Musst mal schauen ob es ein Muster gibt, aber bei regelmäßigen Abstürzen würde ich mal bei Temperatur oder Hardware schauen. Wenn er wirklich aus geht und aus bleibt.

Welche Komponenten stecken im PC?

Mainboard, Grafikkarte, CPU, RAM, Platten, ist was übertaktet, oder beim RAM EXPO an. Wie kühlst du das System und welches Netzteil?

Hier muss mal ein wenig mehr Informationen her ...